Wednesday, February 1, 2017

Zero Forex

TU irgend etwas. Fahren Sie überall. Du hast nie Macht und Freiheit so erlebt. All diese Dinge, die Sie wünschte, dass Sie weg mit erhalten konnten. Sie wurden gerade möglich. Es wird gesagt, Absolute Macht korrumpiert absolut. Nur für den Fall, dass Sie dies finden, um wahr zu sein, schlagen Sie den Öko-Schalter. Oder nicht. Das Zero FX liefert ein fast sofortiges 78 ft-lb Drehmoment und ein Gewicht von weniger als 300 lb. Stealthily Fahrt zu jeder Stunde des Tages oder der Nacht, auf einem Motorrad, das Reiten in seine grundlegendsten und Adrenalin-Pumpen Elemente destilliert. Das Zero FX-Chassis von Zero Motorcycles ist ein Meisterwerk für Offroad-Touren und verfügt über die fortschrittlichste Z-Force-Technologie. Ausgestattet mit wartungsfreiem Antriebsstrang, Riemenantrieb und optionalem vollmodularem Netzteilsystem wird keine Fahrzeit vergeudet und jede Meile reitet nur um einen Pfennig Strom. Die Raketenbeschleunigung ist plötzlich, still und intensiv. Die FX zog durch den Verkehr wie ein Stealth-Kämpfer. Ndash LA Times Sein geringes Gewicht und Rad-anhebenden Drehmoment machen den FX zum frechsten aller Zero-Bikes. Ndash Gizmag Keine Frage, die Zero FX ist das weltweit unterhaltsamste Elektrofahrrad. Ndash Cycle World Der FX war beeindruckend jedes Mal, wenn wir es getestet, Hervorhebung seiner Multi-Use-Funktionen auf der Straße, in den Schmutz, oder beides. Ndash Motorrad Keine Notwendigkeit, die Tankstelle zu besuchen: kein Gas, kein Öl, kein Problem. Ndash KUSI TV (San Diego) 2017 WeiterentwicklungenZERO FX ZF6.5 MODULAR Ein Stadtbereichstest wird spezifiziert, um den Reitbereich während des Stop-and-Go-Betriebs zu bestimmen, der typischerweise in städtischen Gebieten zu finden ist. Diese Schätzung wird nach dem SAE J2982 Riding Range Testverfahren für On-Highway Elektromotorräder zur Verfügung gestellt, um eine vernünftige und konsistente Grundlage für die Hersteller zur Verfügung zu stellen, um zukünftige Besitzer der Reitstrecke zu informieren, die unter bestimmten Betriebsbedingungen erwartet werden kann. Die tatsächliche Reichweite wird je nach Fahrbedingungen und Gewohnheiten variieren. 132 km (132 km) Autobahn, 89 km / h (89 km / h) Dies soll einen Range-Wert bieten, den Fahrer erwarten können, wenn sie mit einem konstanten Tempo von 55 km / h auf einer Autobahn fahren Kmh) gemäß dem SAE J2982 Riding Range Testverfahren. Die tatsächliche Reichweite wird je nach Fahrbedingungen und Gewohnheiten variieren. Die kombinierte Berechnungsmethode oder das Highway Commuting-Berechnungsverfahren wird spezifiziert, um die Reichweite in städtischen Gebieten zu bestimmen, wenn der Betrieb aus 50 Stop-and-Go-Operationen und 50 Operationen auf städtischen Autobahnen unter Stauhöhen besteht, die quasi stationäre Geschwindigkeiten von 55 mph erlauben (89 Kmh). Diese Schätzung erfolgt nach dem SAE J2982 Riding Range Testverfahren. Die tatsächliche Reichweite wird je nach Fahrbedingungen und Gewohnheiten variieren. 62 km (100 km) Mit einer Geschwindigkeit von 70 km / h (113 km / h) ist dies ein Bereichswert, den Reiter erwarten können, wenn sie mit dem Motorrad auf einer Autobahn fahren Kmh) gemäß dem SAE J2982 Riding Range Testverfahren. Die tatsächliche Reichweite wird je nach Fahrbedingungen und Gewohnheiten variieren. Die kombinierte Berechnungsmethode oder das Highway Commuting-Berechnungsverfahren wird spezifiziert, um den Reitbereich in städtischen Gebieten zu bestimmen, wenn der Betrieb aus 50 Stop-and-Go-Operationen und 50 Operationen auf städtischen Autobahnen unter Stauhöhen besteht, die quasi stationäre Geschwindigkeiten von 70 mph erlauben (113 Kmh). Diese Schätzung erfolgt nach dem SAE J2982 Riding Range Testverfahren. Die tatsächliche Reichweite wird je nach Fahrbedingungen und Gewohnheiten variieren. Ladezeit (Standard) Typische Ladezeit mit dem Motorrad-Ladegerät und einem Standard 110 V oder 220 V Steckdose. Beachten Sie, dass die Ladedauer bis 95 aus zwei Gründen referenziert wird. Erstens, mit normalem Gebrauch, seine seltene, dass ein Netzteil würde auf 0 entladen werden. Zweitens dauert das Nachfüllen von 95 bis 100 dauert 30 Minuten, unabhängig von der Ladeverfahren, um die Batteriekapazität zu maximieren. 4,7 Std. (100 Std.) 4,2 Std. (95 Std.) 8,9 Std. (100 Std.) 8,4 Std. (95 Std.) 8,9 Std. (100 Std.) 8,4 Std (Zusätzlich zur vorhandenen Bordeinheit) bis zu einer Verringerung der Ladezeit um 75, je nach Modell und Jahr. Zero Motorcycles empfiehlt generell, dass nur ein Ladegerät an einen Stromkreis angeschlossen wird, einschließlich des Motorrad-Ladegeräts. Das Anstecken mehrerer Ladegeräte in einen einzigen Schaltkreis gefährdet das Ziehen zu viel Strom, wodurch der Quellenschutzschalter aktiviert wird. Einige Haushaltsstromkreisemdashincluding viele in Europemdashoperate an genug genügend Kapazitäten, um mehrfache Aufladeeinheiten zu treiben. Es ist die Verantwortung des Kunden, zuerst zu überprüfen, ob jede gegebene Energiequelle mit genug genügendem Ausgang bewertet wird, um die Last von einem Ladegerät oder von Ladegeräten sicher zu stützen. Zero Motorräder an Bord Charger bis zu 1500W (Zero S, SR, DS, DSR) oder 800W (Zero FX, FXS) zu ziehen. Off-Board Zubehör Ladegeräte bis zu 1200W. 2.1 Stunden (100 aufgeladen) 1.6 Stunden (95 aufgeladen) 3.8 Stunden (100 aufgeladen) 3.3 Stunden (95 aufgeladen) 3.8 Stunden (100 aufgeladen) 3.3 Stunden (95 aufgeladen) Mit max Zusatzaufladeeinheiten Zeros skalierbares aufladenzubehör erlaubt Kunden, mehrfache Standalone hinzuzufügen (Zusätzlich zur vorhandenen Bordeinheit) bis zu einer Verringerung der Ladezeit um 75, je nach Modell und Jahr. Zero Motorcycles empfiehlt generell, dass nur ein Ladegerät an einen Stromkreis angeschlossen wird, einschließlich des Motorrad-Ladegeräts. Das Anstecken mehrerer Ladegeräte in einen einzigen Schaltkreis gefährdet das Ziehen zu viel Strom, wodurch der Quellenschutzschalter aktiviert wird. Einige Haushaltsstromkreisemdashincluding viele in Europemdashoperate an genug genügend Kapazitäten, um mehrfache Aufladeeinheiten zu treiben. Es ist die Verantwortung des Kunden, zuerst zu überprüfen, ob jede gegebene Energiequelle mit genug genügendem Ausgang bewertet wird, um die Last von einem Ladegerät oder von Ladegeräten sicher zu stützen. Zero Motorräder an Bord Charger bis zu 1500W (Zero S, SR, DS, DSR) oder 800W (Zero FX, FXS) zu ziehen. Off-Board Zubehör Ladegeräte bis zu 1200W. Für 2016 Motorräder, die maximale Anzahl von Zubehör-Ladegeräte ist: Zero S, Zero SR, Zero DS, Zero DSR 4 Zero FX, Zero FXS 6,5 Zero FX, Zero FXS 3,3 2 1,5 Stunden (100 geladen) 1,0 Stunde (95 geladen) 1,7 Stunden (100 geladene) 1,2 Stunden (95 geladene) 1,7 Stunden (100 geladene) 1,2 Stunden (95 geladene) Äquivalenter Kraftstoffverbrauch (Stadt) Der Kraftstoffverbrauch des Elektrofahrzeugs wird in Meilen pro Gallonenäquivalent (MPGe) gemessen Protection Agency (EPA) verschrieben Formel, wie weit ein Elektrofahrzeug kann mit der gleichen Menge an Energie, die in einer Gallone Benzin enthalten ist. Elektrofahrzeuge sind wesentlich effizienter als ihre Verbrennungsmotoren (ICE). Ein Elektrofahrzeug-Antriebsstrang kann über 90 der ihm zugeführten Energie in nutzbare Antriebskraft umschalten. Ein ICE-Antriebsstrang kann nur etwa 25-30 seiner zugeführten Energie in die Antriebskraft umwandeln. Das Ergebnis ist, dass ein Elektrofahrzeug-Antriebsstrang mit mehr als dem Dreifachen der Effizienz seiner ICE-Pendants arbeiten kann. (Nennleistung des EPA UDDS) x 33,7 (EPA kWh pro Gallone Benzin) Äquivalente Kraftstoffverbrauch, Autobahn (Autobahnstrecke) (Nennleistung des Nennleistungspakets) x 33,7 (EPA kWh per Benzin) 485 MPGe (0.48 l100 km) 485 MPGe (0.48 l100 km) 485 MPGe (0.48 l100 km) Äquivalenter Kraftstoffverbrauch (Autobahn) Der Kraftstoffverbrauch des Elektrofahrzeugs wird in Meilen pro Gallonenäquivalent (MPGe) gemessen Environmental Protection Agency (EPA) verschrieben Formel, wie weit ein Elektrofahrzeug kann mit der gleichen Menge an Energie, wie in einer Gallone Benzin enthalten ist. Elektrofahrzeuge sind wesentlich effizienter als ihre Verbrennungsmotoren (ICE). Ein Elektrofahrzeug-Antriebsstrang kann über 90 der ihm zugeführten Energie in nutzbare Antriebskraft umschalten. Ein ICE-Antriebsstrang kann nur etwa 25-30 seiner zugeführten Energie in die Antriebskraft umwandeln. Das Ergebnis ist, dass ein Elektrofahrzeug-Antriebsstrang mit mehr als dem Dreifachen der Effizienz seiner ICE-Pendants arbeiten kann. (Nennleistung des EPA UDDS) x 33,7 (EPA kWh pro Gallone Benzin) Äquivalente Kraftstoffverbrauch, Autobahn (Autobahnstrecke) (Nennleistung des Nennleistungspakets) x 33,7 (EPA kWh / Gallone Benzin) 205 MPGe (1.15 l100 km) 205 MPGe (1.15 l100 km) 205 MPGe (1.15 l100 km) Typische Kosten zum Wiederaufladen Dies zeigt die durchschnittlichen Kosten für die Wiederaufladung eines vollständig entwässerten Netzteils. Häufiger werden Reiter ein teilweise entleertes Netzteil laden und haben eine niedrigere Kosten der Wiederaufladung. Die tatsächlichen Kosten des Wiederaufladens werden immer durch die Menge der in das Stromversorgungspaket eingesetzten Ladung und die Kosten der Elektrizität diktiert, die von der jeweiligen Steckdose fließt. Die Formel: Typische Kosten für die Wiederaufladung (Durchschnittliche Verbraucherpreise pro KWh) X (Nennleistung des Netzteils) (Ladeeffizienz). Die Ladeeffizienz beträgt 0,94 für alle 2013-späteren Modelle.


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